Kontakt/FAQ

Unsere Telefonnummer findest du (nur im Notfall!) im Impressum.
Telefonanfragen oder Anfragen per E-Mail oder Messenger/Whatsapp werden nicht oder nur sehr spät berücksichtigt.

Am schnellsten und am zuverlässigsten ist die Bestellung direkt über unser Bestellformular!
Damit wirst du automatisch gereiht! Größere Bestellungen (über 100 Stück) können aufgrund von Nachschub-Problemen auch längere Wartezeiten nach sich ziehen.

Oft gestellte Fragen (FAQ)

Was kosten die Faceshields?

Unsere Faceshields sind an sich kostenlos. Wir würden uns aber über eine angemessene Spende pro bestelltem Faceshield sehr freuen!
Die durchschnittliche Spende pro verschicktem Gesichtsschild liegt bei etwa 5 Euro! Wir haben reine Materialkosten von etwa zwei Euro pro Gesichtsschild, wohlgemerkt noch ohne unsere mühsame Arbeit beim Drucken und Trennen der Faceshield-Rahmen!
Bitte bedenke auch bei deiner Spende, dass wir die gesamten Erlöse mehreren karitativen Projekten weiterspenden werden!

Kann ich eine Rechnung oder einen Spendenbeleg haben?

Rechnungen können wir als „Austrian Filament Mechanics“ GesbR nicht ausstellen. Eine formlose Spendenbestätigung können wir aber bei größeren Anfragen/Spenden gerne ausstellen, bitte separat anfordern!

Wie schnell werden meine Faceshields geliefert?

Das lässt sich nicht so einfach beantworten. Bis jetzt (Stand: Ende April) hat aber noch niemand viel länger als eine Woche warten müssen.
Bei sehr großen Bestellungen (über 100 Stück) kann es aber auch schon mal länger dauern. In diesem Fall werden wir dich aber kontaktieren und dir eine geschätzte Lieferzeit nennen.
Bei Abholung ersparst du dir nicht nur (mind.) einen Tag Postweg, es fallen auch keine Portokosten für uns an (mind. 2,75€)!
Bitte in den Bemerkungen der Bestellung gleich als Erstes angeben, wenn du sie dir selber bei uns abholen willst.

Ich sehe das Bestellformular nicht! Wie kann ich trotzdem bestellen?

Vermutlich verwendest du dann einen veralteten PC oder sitzt in einem eingeschränkten Firmen-Netzwerk.
Am besten auf einem neueren Notebook/PC/Tablet oder über dein privates Smartphone bestellen oder ganz einfach direkt über die Adresse https://kontakt.e3.at/ bestellen!

Ich bekommen kein Bestätigungsmail! Was kann ich tun?

In den meisten Fällen wurde einfach nur die Mailadresse falsch geschrieben! Bitte mach’ einfach eine neue Bestellung und vergewissere dich, dass deine Mailadresse 100%ig korrekt geschrieben wurde! Wenn du auch dann noch kein Bestätigungsmail erhältst, checke bitte deinen Spamordner oder versuche es mit einer anderen E-Mailadresse, unsere System nimmt die Bestellung erst dann an, wenn das Bestätigungsmail von Dir per Klick auf den Link im Mail bestätigt wurde.

Was ist, wenn mein Faceshield-Rahmen bricht oder ein Teil meiner Lieferung fehlt?

In diesem Fall bitte ein Mail an faceshields@jeff.at schreiben, dann schicken wir dir natürlich sofort Ersatz!
Auch uns unterlaufen Fehler beim Verpacken bzw. bei der Qulitätskontrolle, bitte nicht böse sein!

Was ist wenn meine Folie zerkratzt oder trüb wird?

In diesem Fall können wir leider keinen Ersatz schicken. Bitte einfach im Papierfachhandel starke Overhead- oder Klarsichtfolien kaufen und nach unserer Folie nachlochen!
Die Montage ist sehr einfach.