Spendenprojekt

Das ist ein absolutes Non-Profit-Projekt! Wir dürften die Faceshields nicht verkaufen, selbst wenn wir das wollten. Das 3D-Modell, das wir verwenden, verbietet uns das nämlich. Es war von Anfang an nicht unsere Intention, aus der aktuellen Not Profit zu schlagen.

Freiwillige Spenden

Die Faceshields sind an sich kostenlos, trotzdem würden wir uns über eine kleine Spende pro Gesichtsschild sehr freuen.
Eine Spendenempfehlung wollen wir nicht abgeben, nur soviel: die durchschnittliche Spende pro Faceshield lag bisher bei etwa 5€!
Allein unsere Herstellungskosten für ein Gesichtsschild belaufen sich schon auf etwa zwei Euro!
Bitte beachte auch, dass uns beim Porto zumindest 2,75€ an Kosten entstehen!
Wir kaufen nur Druckmaterial, Folien, Gummibänder, Kuverts bzw. das Porto extern ein, ggf. auch Ersatzteile für defekte 3D-Drucker.
Der Rest (=Erlös) wird zu 100% weitergespendet!

Unsere ersten Erlöse unseres Spendenprojekts wollen wir demnächst schon an das “Rettet das Kind Niederösterreich”-Heim in Leiben spenden (https://www.rettet-das-kind-noe.at/einrichtungen/aussenwohngruppen/aussenwohngruppe-leiben).
Die Heimleitung hat uns bereits Vorschläge präsentiert, was mit dem gespendeten Geld passieren soll und wir werden schon sehr bald die gewünschten Projekte mit unserer Spende umsetzen!
Wir haben großen Wert darauf gelegt, dass die Spende in etwas Nachhaltiges investiert wird, damit nicht nur die Kinder, die derzeit im Heim untergebracht sind, davon profitieren, sondern dass auch jene Kinder, die erst später in dieses Heim kommen werden, noch etwas von unserer Spende haben!

Falls du keine Maske benötigst und uns trotzdem unterstützen möchtest, dann würden wir uns natürlich über eine kleine Unterstützung sehr freuen!

Herzlichen Dank und bleib/werde gesund!
Das Austrian Filament Mechanics Team

Spenden

Wenn du gut findest, was wir machen, und uns finanziell unterstützen möchtest, würden wir uns über eine kleine PayPal-Spende (Zweck “Unterstützungsspende Faceshields”) sehr freuen.

Spenden per PayPal

Oder gerne auch direkt als Überweisung an:
Markus Haselböck (easybank)
IBAN: AT21 1420 0200 1137 8049
Verwendungszweck: „Unterstützungsspende Faceshields

Herzlichen Dank an alle Spender!